Stuttgarter Energiedialog

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Freundinnen, Freunde und Partner von STRise,
 
nach einer erfolgreichen Erstauflage im vergangenen Jahr geht die STRise-Fachtagung „Stuttgarter Energiedialog“ am 20. Juli 2018 in den Räumen des Robert-Bosch-Hauses Heidehof in die zweite Runde. Das Thema „Energietransformation Baden-Württemberg 2030“ steht dieses Jahr im transdisziplinären Diskurs. Experten aus Wissenschaft, Wirtschaft, Politik und Gesellschaft suchen den Dialog mit einem interessierten Fachpublikum um gemeinsam drängende Forschungsfragen zu identifizieren und über aktuelle Ansätze und Lösungsvorschläge zu diskutieren.
 
Eine offizielle Einladung mit Programm erfolgt demnächst. Wir freuen uns, wenn Sie den Termin schon einmal freihalten und ‎wir uns beim Stuttgarter Energiedialog persönlich treffen.

Mit herzlichen Grüßen

Prof. Dr.-Ing. Kai Hufendiek
koordinierender STRise-Vorstand

2017

Stuttgarter Energiedialog 2017
Stuttgarter Energiedialog 2017